Uwe Neumann

Uwe Neumann

Senior Hr Consultant

E-Mail: uneumann@persocare.de

 

Uwe Neumann ist seit über 25 Jahren im Gesundheitswesen erfolgreich tätig. 1991 startete er seine berufliche Laufbahn im Außendienst des großen amerikanischen Gesundheitskonzerns Abbott Laboratories und verbrachte dann 11 Jahre als Führungskraft in Marketing und Vertrieb bei Abbott. Dort war er nacheinander für die Bereiche Medizinische Ernährung, Anästhesie und Intensivmedizin sowie Pharma Produkte zuständig. Danach war Uwe Neumann weitere 11 Jahre als Verkaufsleiter bei der Nutricia GmbH (französiche Danone Gruppe) für die Bereiche Patientenversorgung (Homecare), Krankenhaus, Fachhandel und Pädiatrie verantwortlich. Nach dieser Aufgabe leitete er den Vertrieb der Assist GmbH ( Niederländische Mediq Gruppe) als Sales Director und war anschließend Geschäftsführer der Sanimed GmbH ( Paul Hartmann Gruppe). Dort leitete er den Vertriebsaussen- und Innendienst in den Bereichen Medical Homecare und Rehatechnik, bevor er nun als Senior HR Consultant die Persocare verstärkt.

© 2018 * PersoCare GmbH | Ein Unternehmen der PersoCare-Gruppe