Michael Billmann

Michael Billmann

Senior HR Consultant

E-Mail: mbillmann@persocare.de

 

Michael Billmann ist seit gut 20 Jahren im deutschsprachigen Gesundheitswesen mit differenzierten beruflichen Schwerpunkten aktiv. Als Gesundheits- und Krankenpfleger war er u. a. an einem großen Schweizer Spital beschäftigt. Ein solides Pflegemanagementstudium mit anschließender wissenschaftlicher Tätigkeit an einer privaten Universität in Österreich runden sein Profil passend ab. Insgesamt mehr als fünf Jahre war er anschließend in zwei großen Homecare- und Medizintechnik Unternehmen als Teamleiter- und Assistent der Geschäftsleitung tätig. Mit seinen breit gefächerten Kompetenzen und praxisnahen Wissen betreut Michael Billmann Kunden und Kandidaten in den unterschiedlichsten Besetzungsprojekten. Darüber hinaus unterstützt er die Geschäfstleitung in strategischen Fragestellungen.

 


© 2018 * PersoCare GmbH | Ein Unternehmen der PersoCare-Gruppe